Le Amiche Italien 1955 – 104min.

Kurzbeschreibung

Le Amiche

Genre
Drama

Cleila wird von einem exklusiven römischen Modehaus in ihre Heimatstadt Turin gesandt, um eine neue Filiale zu eröffnen. Als sie dort ankommt, ist der Laden eine einzige Baustelle, und sie muss dem Architekten erst einmal tüchtig einheizen. Im Hotelzimmer neben ihr stirbt derweil Rosetta beinahe an einer Überdosis Tabletten – und an Liebeskummer.
Über Rosetta findet Cleila Eingang in die Turiner High Society und lernt deren Freundinnen Nene, Mariella und Momina kennen: Nene ist erfolgreiche Künstlerin und mit einem weniger erfolgreichen Maler liiert, der sich mit Affären tröstet. Momina hat sich von ihrem
Mann getrennt und amüsiert sich mit Cleilas Architekten, während diese sich eher zu dessen Assistenten hingezogen fühlt, der, wie sie, aus einfachen Turiner Verhältnissen stammt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le Amiche

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme