Filmiki1980

Filmiki1980

7 Filme

14 Filme

45 Filme

4

Watchlist – Alle Filme 14 Filme

Ein Mann erlebt eine persönliche Tragödie. Seine Freunde entwickeln einen Plan, um ihn aus der Depression...

Filmkritik

Hommage an die goldene Musical-Zeit Hollywoods mit Emma Stone und Ryan Gosling als singendes und tanzendes...

Filmkritik

Als Ned seine Tochter besucht, trifft er auf seinen grössten Albtraum: ihren Freund, der Millionär Laird.

Filmkritik

Das Leben von Samuel ändert sich, als er plötzlich erfährt, dass er mit seiner Ex-Freundin eine Tochter hat.

Eine unkonventionelle Liebesgeschichte in Calais um 1910 zwischen dem jungen Fischer Ma Loute und der adligen...

Filmkritik

Die über 80-jährige Maria Altman bricht nach Wien auf, um für die Rückgabe eines von den Nazis gestohlenen...

Filmkritik

Ein Mann strandet auf einer Insel, die nur von Schildkröten, Krabben und Vögeln bewohnt wird.

Kubo, Sohn des berühmtesten Samurai, wird von einem Geist aus der Vergangenheit eingeholt, der eine uralte...

Filmkritik

Eine Einsiedlerfamilie muss ihr Paradies verlassen und sieht sich nach jahrelanger, selbstgewählter Zurückgezogenheit...

Filmkritik

Ein Junge kommt nach dem Tod seiner Mutter in ein Waisenhaus und lernt dort die anderen Kinder kennen.

Filmkritik

Nach einem Techtelmechtel mit einer längst in die Brüche gegangenen Beziehung wird Bridget schwanger.

Filmkritik

Die Geschichte von Florence Foster Jenkins, die trotz ihrer grauenhaften Singstimme Opernsängerin werden möchte.

Filmkritik

Robert De Niro langweilt sich im Ruhestand und startet noch mal durch - als Praktikant. Komödie mit Anne Hathaway.

Filmkritik

  • Seite 1 von 1