drewla2

drewla2

23 Filme

71 Filme

28 Filme

4.2

Watchlist – Alle Filme 71 Filme

Ein Drogenschmuggler stört die Ruhe eines in der Einöde als steinzeitlicher Jäger und Sammler Lebenden.

Filmkritik

Lady Di alias Diana Spencer fasst an den Weihnachtsfeiertagen 1991 eine weittragende Entscheidung

Filmkritik

Über die Vorstellung, dass man seine Eltern kennengelernt hätte, als diese noch Kinder waren.

Filmkritik

Musical-Klassiker «West Side Story» neu verfilmt: Zwei Liebende zwischen den Kampf der Strassengangs

Filmkritik

Eine junge Frau mit einer Leidenschaft für Mode landet auf mysteriöse Weise im London der 1960er Jahre.

Filmkritik

Phil und George Burbank betreiben eine Ranch in Montana. Alles wird komplizierter als Georg Rose heiratete.

Filmkritik

Tom lebt seit fünfzig Jahren in einem abgelegenen Dorf am nördlichsten Punkt Schottlands. Doch nun macht sich...

Bestsellerverfilmung: Der 13-jährige Theo verliert seine Mutter bei einem Bombenanschlag im MoMa.

Filmkritik

Clown Arthur ist in Gotham City auf der Suche nach Anschluss.

Filmkritik

Ein Krieg um die Superdroge Spice involviert Paul, der zu Besonderem berufen zu sein scheint.

Filmkritik

Eine neue Mission holt Bond aus dem Ruhestand: Er soll einen entführten Wissenschaftler retten.

Filmkritik

Zwei Männer gründen ein Donut-Geschäft und nutzen als Geheimzutat die Milch einer besonderen Kuh.

Filmkritik

Drama um eine die Klassengrenzen sprengende, leidenschaftliche Liebe im England der 1920er Jahre.

Filmkritik

Hutch Mansell ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und...

Valerie Blankenbyl wirft einen Blick hinter die Mauern der grössten Seniorenresidenz der USA.

Filmkritik

1933 macht sich der charismatische Journalist Gareth Jones auf nach Moskau, um der florierenden Wirtschaft...

Ein Drogenbaron will aus dem Geschäft aussteigen und sein Imperium an Milliardäre verkaufen.

Filmkritik

Ein Detective macht in Manhattan Jagd auf einen Polizistenmörder – und schliesst alle 21 Brücken.

Filmkritik

  • Seite 1 von 4