cinerat

cinerat

41 Filme

153 Filme

45 Filme

4.1

Watchlist – Alle Filme 153 Filme

Die Novizin Magaret Daino arbeitet in einem Waisenhaus und deckt dabei eine schreckliche Verschwörung auf.

Filmkritik

Der Kommandant von Auschwitz lebt mit seiner Familie in einem Haus neben dem Konzentrationslager.

Filmkritik

England in den 1920ern: Die BewohnerInnen einer Kleinstadt bekommen anonyme, unflätige Briefe.

Filmkritik

Eine Biografie über den kometenhaften Aufstieg und tragischen Fall der Musikerin Amy Winehouse

Filmkritik

1984 waren die Talking Heads die vielleicht hipste Band des Planeten. Jonathan Demmes fulminanter Konzertfilm...

Die Schweiz im Jahr 2021. Saad aus Fribourg macht sich auf den Weg in die Kaserne in Bure. In Zürich packt...

Dora Diamant und Franz Kafka lernen sich kennen und geniessen jede Minute, die sie noch gemeinsam haben.

Filmkritik

Eine Liebeserklärung an Japan durch die Begleitung eines einfachen Mannes bei seinen täglichen Routinen.

Filmkritik

Einmal pro Woche geht Claudine in ein Hotel in den Bergen und trifft sich dort mit einsamen Männern.

Filmkritik

Um ihre Tochter zu verstecken, reist eine Frau nach Italien und lernt Maria Montessori kennen.

Filmkritik

Ein Elternpaar versucht Beruf und Familienleben auf einer zweijährigen Reise in Balance zu bringen.

Filmkritik

TV-Star Elizabeth recherchiert für eine Rolle und trifft auf ein kontroverses Paar.

Filmkritik

Trotz einer neuen Beziehung kann Adam den Schmerz der Vergangenheit nicht abschütteln.

Filmkritik

Der Schweizer Musiker Dodo reist durch Afrika, suchend nach Inspiration und den Orten seiner Kindheit.

Filmkritik

Ein Porträt des Lebens des Komponisten Leonard Bernstein und der Schauspielerin Felicia Montealegre.

Filmkritik

Das Leben einer römischen Familie in Italien in der zweiten Hälfte der 1940er Jahre.

Filmkritik

Der Heilsarmee-Offizier Fredi hilft Menschen am Rande der Gesellschaft mit Rat und Tat. Seine Schäfchen allerdings,...

Filmkritik

Ein cholerischer Profitrainer soll das Verliererteam von Amerikanisch-Samoa zum Sieg führen.

Filmkritik

Der Feldherr Napoleon Bonaparte steigt zum Kaiser Frankreichs auf, doch weitere Hürden warten.

Filmkritik

Im Versuch von Max Frisch loszukommen, reist Ingeborg Bachmann mit einem jungen Liebhaber nach Ägypten.

Filmkritik

  • Seite 1 von 8