güx

güx

214 Filme

200 Filme

203 Filme

3.7

Watchlist – Alle Filme 200 Filme

Im Jahr 2200 suchen eine Privatdetektivin und ihr Roboter-Kollege nach einer vermissten Studentin.

Filmkritik

Michaels Team nimmt bei einem Rennen unerwartet ein neues vierbeiniges Mitglied auf.

Filmkritik

Der Kommandant von Auschwitz lebt mit seiner Familie in einem Haus neben dem Konzentrationslager.

Filmkritik

Dora Diamant und Franz Kafka lernen sich kennen und geniessen jede Minute, die sie noch gemeinsam haben.

Filmkritik

Ein Engländer fühlt sich schuldig, nicht mehr als 600 Kinder vor den Nazis gerettet zu haben.

Filmkritik

England in den 1920ern: Die BewohnerInnen einer Kleinstadt bekommen anonyme, unflätige Briefe.

Filmkritik

Steve nimmt an illegalen Ringkämpfen teil, um den Hof seiner Familie zu retten.

Filmkritik

Ein Elternpaar versucht Beruf und Familienleben auf einer zweijährigen Reise in Balance zu bringen.

Filmkritik

Ein italienischer Filmemacher will einen neuen Film drehen, doch nichts scheint zu funktionieren.

Filmkritik

Eine Studentin verpatzt ihre Doktorarbeit, will sich aber in die akademische Elite zurückkämpfen.

Filmkritik

Nachdem seinem Umzug aufs Land wird Mahito von einem Reiher verfolgt.

Filmkritik

Eine himmlische Versammlung versucht das Problem der kriegerischen Haltung der Menschen zu lösen.

Ein Wissenschaftler erweckt eine junge Frau wieder zum Leben. Sie will das Leben und die Welt entdecken.

Filmkritik

Zwei junge Männer aus dem Senegal versuchen Europa zu erreichen – koste es, was es wolle.

Filmkritik

Ein cholerischer Profitrainer soll das Verliererteam von Amerikanisch-Samoa zum Sieg führen.

Filmkritik

Welche Bedeutung hat die Musik von Johann Sebastian Bach noch heute für die Menschen?

Filmkritik

Die Professorin Sophia ist glücklich verheiratet, bis sie sich in den Bauarbeiter Sylvain verliebt.

Filmkritik

Arthur plündert antike Gräber, will aber eigentlich nur seiner verstorbenen Liebe nahe sein.

Filmkritik

Die Schweiz soll einsprachig werden. Zwei Bundespolizisten sehen sich gezwungen zu intervenieren.

Filmkritik

Ein Lehrer in der Provinz wartet auf seine Versetzung, doch dann kommt die Liebe ins Spiel.

Filmkritik

  • Seite 1 von 10