Wettbewerb

Passengers

Ab dem 5. Januar im Kino



Während einer Routinereise mit der Avalon durch das All, erwachen zwei Passagiere aufgrund einer Fehlfunktion ihres Raumschiffs 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf, in den sie versetzt worden sind. Jim (Chris Pratt) und Aurora (Jennifer Lawrence) steht nun bevor, ihr gesamtes restliches Leben an Bord dieses Raumschiffs verbringen zu müssen. Umgeben von jedem nur denkbaren Luxus, fühlen sie sich stark zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Doch plötzlich entdecken sie, dass sich ihr Raumschiff in grosser Gefahr befindet. Das Leben von 5000 schlafenden Passagieren steht auf dem Spiel – und nur Jim und Aurora können sie retten.

Passengers

Zu gewinnen:

3 mal 1 Goodie-Set mit Trinkflasche, Armbanduhr und 2 Tickets für «Passengers»

Wettbewerbsfrage:

Wohin soll die Reise von Aurora und Jim führen?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 3. Januar 2017. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.