John Wick: Chapter Two USA 2017 – 122min.

Kurzbeschreibung

John Wick: Chapter Two

Genre
Action Krimi Thriller

John Wick will sich vom Auftragskiller-Dasein zur Ruhe setzen, aber seine alten Geschäftspartner lassen das nicht zu. Santino D'Antonio (Riccardo Scamarcio) hat eine alte Schuld, die er bei John eintreiben will. John soll Santinos Schwester Gianna (Claudia Gerini) umbringen. Als auch auf John ein Kopfgeld ausgesetzt wird, heften sich die Henkerin Ares (Ruby Rose), Giannas Bodyguard Cassian (Common) und scheinbar der Rest der Unterwelt an seine Fersen.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Februar 2017

Romandie: 22. Februar 2017

Tessin: 16. März 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Das zweite Kapitel von "John Wick" kommt zwar nicht ganz an seinen starken Vorgänger heran, ist aber durchaus sehenswert. Während den zwei Stunden Laufzeit fallen gefühlt mehr Schüsse als Worte, dennoch wird der Film nicht langweilig, da es nach wie vor Spass macht "John Wick" alias "Mister unbesiegbar" zu zusehen. Während einigen Schiessereien entstehen sogar witzige Momente, die zwar nicht viel mit der Realität zu tun haben, aber dem Film eine gekonnte Portion Humor verleihen. Insgesamt bietet der Streifen genau das, was man sich in erster Linie erhofft: Gute Unterhaltung mit viel Action.
7/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 6 Jahren

Mehr Geballer,Brutaler und mehr Action als Part.1 und somit ist Part.2 ein Freundenfest für Action-Fans.Grossartig ist die Spiegel Kampf-Baller Szene gegen Filmende dafür gibt's ein 4 facher Kugelhagel von Mir.Das Filmende macht Lust auf Part.3 der im Mai 2019 ins Kino kommt.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Barbarum

vor 6 Jahren

Das zweite Kapitel ist immer noch ein erstklassiges Action-Ballett, wenngleich auf die Dauer recht repetitiv. Der erste Teil hat mir dann doch besser gefallen.

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm John Wick: Chapter Two

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme